Über mich


TheShawnMichaels – Geschichten aus dem Leben eines Wrestling-Fans

Schönen guten Tag und damit gleich herzlich Willkommen auf meinem privaten Wrestling Blog. Hier teile ich meine Ansichten zu aktuellen Themen der WWE und allem anderen was mit Wrestling zu tun hat. Ich freue mich wenn du mitliest worüber ich hier schreibe und deine Kommentare und Ansichten mit mir teilst.

Warum der Name TheShawnMichaels?


Bestimmt ist dir bereits aufgefallen, dass mein Blog nach einem der bekanntesten Wrestler überhaupt benannt wurde. Shawn Michaels begleitet mich schon gewissermaßen mein ganzes Leben lang. Als ich gemeinsam mit meinem Vater zum ersten mal einen Wrestlingkampf gesehen habe, war es Shawn Michaels der auf dem Fernsehbildschirm zu sehen war. Seitdem hat mich dieser Kämpfer immer begleitet, weshalb ich auch meine Webseite nach ihm benannt habe. Doch da Shawn Michaels nicht mein einziger Wrestling-Kämpfer ist den ich gerne mag, veröffentliche ich alle Artikel unter dem Pseudonym Hulk Hogan. Logischerweise schreibt hier nicht Hulk Hogan,- schön wärs, sondern ich.

Warum du diesen Blog verfolgen solltest

Wenn du dich für Wrestling interessierst, ist dieser Blog genau passend für dich. Regelmäßige Neuigkeiten, Informationen und vieles andere erwarten dich. Ich freue mich auch über einen regelmäßigen Austausch mit meinen Lesern. Wenn du eine andere Meinung vertrittst oder auch die gleiche Meinung hast und einen Kommentar abgeben möchtest, kannst du das gerne tun. Dieser Blog ist für alle Wrestling-Begeisterten gedacht, bei denen die Namen Hulk Hogan, The Undertaker und John Cena die Herzen höher schlagen lassen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit jedem, der sich künftig auch hier bei uns in Deutschland größere Wrestling-Veranstaltungen wünscht.

Wie du mich erreichen kannst

Wenn du Ideen für einen neuen Blogbeitrag hast oder gerne meine Meinung zu einem bestimmten Wrestling-Thema erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, damit ich dazu einen Artikel verfasse. Wie bereits gesagt, Wrestling ist meine große Leidenschaft und ich muss mich eher zügeln, bevor ich zu viel darüber rede. Doch da wir hier ja unter uns sind, nervt sicherlich niemanden meine Leidenschaft für die WWE, für Shawn Michaels oder Hulk Hogan.

Könnte dir auch gefallen

Comments are closed here.